Standortbestimmung

Der Check, der dich weiter bringt.

Aus welchem Grund auch immer du diesen Check machen willst, ich bin mir sicher er wird dir innert Kürze aufzeigen wohin du den Fokus lenken solltest um deinem Leben wieder mehr Farbe und Freude zu verleihen. Zu wissen was wir wirklich wollen schafft Ordnung. Meist wissen wir das nicht so genau, denn vieles wirkt unbewusst in uns. Dieser Check soll so eine Art erste Hilfe sein und berücksichtigt die wichtigsten Bereiche deines Lebens. Er verschafft dir Klarheit und Orientierung.

Nimm dir einen Augenblick Zeit. Beachte, dass du für 15 Minuten ungestört bist. Atme tief durch und konzentriere dich jetzt auf dich.

Beantworte die Fragen spontan ohne lange zu überlegen.

Wie erfüllt sind die folgenden Bereiche deines Lebens?








<%error%>

Schau nochmal auf deine Antworten. Gibt es Bereiche denen du weniger als 5 Punkte geben konntest?








Diese Lebensbereiche rufen gerade besonders nach meiner Aufmerksamkeit:


Benenne in ein paar Worten deine drei dringenden Probleme:


Was sind deine drei wichtigsten Wünsche? Stell dir vor alles wäre möglich. Was wünscht du dir am allermeisten im Leben?

<%error%>

Gesundheit

Hast du körperliche Beschwerden?



Welche?


Wie erfüllt sind die folgenden Bedürfnisse deines Körpers?












<%error%>

Wie sehr sind folgende emotionale Bedürfnisse genährt?











<%error%>

Wie stark ausgeprägt ist dein(e)..?







<%error%>

Eine Vision zu haben ist für ein zufriedenes Leben sehr entscheidend. Versuche die Fragen so präzise wie möglich zu beantworten. Wenn dir nichts einfällt schreibe drei ???.










<%error%>

Zum Schluss


<%error%>

Deine Standortbestimmung wird verarbeitet..

Fertig!

Nun ist alles getan! Du bekommst in Kürze deine Auswertung.

Sehr hoffe ich, dass sie dir etwas Klärung bringt und dir hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn du weitere Hilfe benötigst um die Themen zu vertiefen, stehe ich dir gerne mit meinem Angebot zur Verfügung.

Ich wünsche dir alles Gute und grüsse dich herzlich

Johanna